Procedure

You are looking at a participation forum for a procedure

Soll die SPD intern die Basis mit Online-Beteiligung einbinden?
Christopher Lauer fordert von Andrea Nahles "verbindliche Online-Beteiligung der gesamten SPD-Basis a...

Christopher Lauer fordert von Andrea Nahles "verbindliche Online-Beteiligung der gesamten SPD-Basis an der programmatischen Ausrichtung der Partei durch Internet-Abstimmungen. Damit meine ich nicht nur Abstimmen, sondern auch das gemeinsame Erarbeiten von Inhalten."

Soll die SPD online Mitwirkung für ihre programmatische Arbeit nutzen?

submitted on Sat, November 03, 2018
voting starts at Tue 11/13/2018 08:00
until Wed 11/14/2018 08:00
Debatte
show more
Expander s50
Collapser s50
No documents about the procedure
  • Public
    Angle up w100
    Angle down w100
    Wäre ein erster Schritt aus der Talsohle. . .

    Nachdem diese traditionsreiche Partei trotz Mitgliederschwund und verheerenden Wahlergebnissen noch immer an Ihrem "selbsmörderischen" politischen Kurs festhält, ware es der erste Schritt in Richtung von mehr Demokratie. Dies wäre dringend geboten und würde jeder Partei gut anstehen. Eine Vorreiterrolle der SPD könnte eine breitere Diskussion anstoßen. Obwohl die Vorreiter historisch gesehen wohl eher die Piraten und neuerdings auch #aufstehen sein dürften.

Write new evidence about the procedure...
Write a new argument against the procedure...
Result arc
Vote Results